Re: Warmshowers 2020 Time to Update your Profile

von: Daaani

Re: Warmshowers 2020 Time to Update your Profile - 30.04.20 07:04

In Antwort auf: 68163
Zum Thema "Antwortrate Gastgeber verbessern"
Durchkärchern!
Wer auf der warmshowers-Liste steht und die letzten 3 Jahre keine reviews bekommen oder erhalten hat - raus!
Das ist zwar hart, aber sehr einfach und es steht jedem frei sich "wieder" anzumelden.
Motiviert ausserdem dazu reviews zu schreiben.
Es gibt aber noch zig andere gute Vorschläge.


Hallo,

gerade dieses Vorgehen fände ich sehr ungünstig. Der Lebenssituation geschuldet kann es schnell passieren, dass man für 3 Jahre weder reist noch Menschen beherbergen kann.
Oder wenn man ab vom Schuss lebt und dann 1 Anfrage im Jahr kriegt, dann kann es gut sein, dass nie was daraus wird.
Und: Sich wieder anzumelden ist irgendwie nervig. Gerade die vorhandenen Reviews (auch wenn sie schon älter sind) tragen doch zu meiner Glaubwürdigkeit bei.

Grüße
Daniel