Re: Blog Lastenradreise

von: panta-rhei

Re: Blog Lastenradreise - 03.05.20 15:18

In Antwort auf: panta-rhei
Hi



Spannend. Naivität ist die Mutter aller Abenteurer, sag ich immer grins ...finde ich cool, dass sie sowas anfangen. Wenn sie es locker nehmen und flexibel bleiben, wird es eine schöne Familienzeit. Allerdings nicht mit zu knappem Budget ... zwinker ... Radfahren (un zur Zeit auch Zelten) werden sie natürlich nicht so viel...


Aktuell überlegen sie auch schon, das Projekt nach 2 Wochen ganz zu beenden:


Fremden Text entfernt. Fremde Texte und Bilder werden entfernt (Forum)

Jane echt, wildcampen mit Kids will geübt sein, bei schlechtem Wetter ist das Hochleistungssport ... frage mich echt, was sie erwartet hatten ...

Am Witzigsten fand ich aber, dass sie BEWUSST JETZT gestartet sind, als Corona-Flüchtlinge sozusagen, die ihren Kids die Zumutungen in D nicht zumuten konnten grins ROTL ... sorry ...