Re: Blog Lastenradreise

von: panta-rhei

Re: Blog Lastenradreise - 06.05.20 17:27

In Antwort auf: panta-rhei
In Antwort auf: Thomas1976


https://www.radreisen-lastenrad.de/tagebuch

Die finden sogar noch Unterkunft in einem Hostel. In Schweden scheint es ja doch relativ entspannt zuzugehen.



- gut 9kg Elektrospielzeug (ohne Handy/Navi, aber mit 2 Tablets)
- fast 8kg nur Isomatten

Die Youtube - Videos zeigen auch rührend, wie detailverliebt an der Technik gefeilt wurde ... und Alexa "kann leider keine Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk herstellen"

... ein klassischer Versuch, durch lauter schöne Technospielereien der harten Realität auszuweichen, dass die Quadratur des Kreises (viel Komfort/viele Kids/wenig Geld/viel Muskelkraftmobilität) schlich nicht geht !


Schön illustriert auch in ihrem Video zur Reise nach F 2017, die auch damit endete, dass das Wetter den Kindern gegenüber nicht verantwortbar war ... 120kg Gebäck dabei (in Mitteleuropa!) ... da man auf nichts verzichten möchte ... Aber dafür völlig profimässig mit extra Trailer und pompöser Musikuntermalung auf UTube verbreitet.