Re: Blog Lastenradreise

von: Toxxi

Re: Blog Lastenradreise - 07.05.20 11:23

Jetzt wird es aber schon ein bisschen unsachlich. Ja klar kann man den Satz "wir möchten auf nichts verzichten" kritisieren. Radreisen haben für mich schon ein bisschen mit Askese zu tun. Und ich fand es auch etwas wunderlich, wie 2017 schon an jedem kleinsten Anstieg geschoben wurde, und 2020 dann offenbar mit noch mehr Gepäck losgezogen wurde.

Aber so what - wie sagt der der Alte Fritz? Jedem nach seiner Facon!

Wer wieviel mitschleppt, ist mir doch völlig Wumpe. Ich leiste mir auch manchen Luxus, bei dem sich andere an die Stirn greifen.

Einzig die mediale Aufmachung, in der ja doch einiger Zeitaufwand steckt, mutet auch mir etwas bizarr an. Aber na und? Das machen viele, Radreisende sind auch nicht davor gefeit.

Gruß
Thoralf