Re: Blog Lastenradreise

von: panta-rhei

Re: Blog Lastenradreise - 07.05.20 16:13

In Antwort auf: Toxxi
Jetzt wird es aber schon ein bisschen unsachlich. ...

???

In Antwort auf: Toxxi

Und ich fand es auch etwas wunderlich, wie 2017 schon an jedem kleinsten Anstieg geschoben wurde, und 2020 dann offenbar mit noch mehr Gepäck losgezogen wurde.

Ebend.
Ich gönne natürlich jedem sein Recht auf eigene Erfahrungen (von wg. alter Fritz).

Aber:
Es könnte ja Leute geben, die das hier mal lesen, die Ähnliches mit Kids planen und vielleicht die Erfahrung "9Mo Reise nach 2 Wochen abgebrochen" gerne vermeiden möchten ...

Und für diese Leute - nur für diese, alle anderen dürfen es natürlich gerne und mit Freude selber ausprobieren listig - ist m.E. die Quintessenz:

"Auf nichts verzichten" (=maximales Gebäck) UND
Rad-Reise per Muskelkraft UND
kleine Kids dabei UND
suboptimale Bedingungen (z.B. knappes Budget, hügelige Landschaft, kein Sommerwetter etc.)

GEHT schlecht.