Re: Meine neue Website - Holger :)

von: Holger

Re: Meine neue Website - Holger :) - 14.06.20 08:13

In Antwort auf: bikekiller39
In Antwort auf: martinbp
als ob sie ein Ausländer geschrieben hätte....


Unglücklich formuliert, oder? Rassismus und so....[…]


Um das mal aufzuklären: Geschrieben hat das niemand. Es ist ein Transkript dieser "Rede". Und der "Autor" ist nun mal Italiener zwinker

Das schöne an diesem Blindtextgenerator ist, dass man eben auch andere Texte nutzen kann als das ewige "Lorem Ipsum" - ich glaube, ich habe da auch ein Zitat von Goethes Werther drin. Man muss nur aufpassen, dass man nicht vergisst, dass da Blindtext steht grins

Bei mir kein Problem, dieser Eintrag wird wieder gelöscht und dann geht es los mit der Zugfahrt Frankfurt-Westerland. Ohne Blindtext.

VIele Grüße
Holger