Re: Gute Fotos, wenn allein unterwegs

von: Toxxi

Re: Gute Fotos, wenn allein unterwegs - 26.06.20 08:43

In Antwort auf: JZiep
Ich will ja zeigen, was ich berichtenswert finde. Also das, was ich sehe. Und das ist so ziemlich alles, bloß nicht mein Fahrrad. Deswegen stellt sich das Problem nicht.

Das sehe ich anders. Irgendwann stellst du fest, dass du nur Fotos von Landschaften hast und kein einziges von dir. Über 10 Jahre und mehr.

Als meine Vater gestorben war und wir Fotos von ihm suchten stellten wir genau das fest. Als meine Mutter kürzlich 70 wurde und ich Fotos von ihr suchte, stellte ich genau das wider fest. traurig Und als meine Mutter mich um ein Bild von mir bat, konnte ich einfach eines der (zeitaufwändig) gemachten Selbstportraits von den Radreisen aus der Tasche ziehen. schmunzel

Letzten Endes war die Ausgangsfrage nicht an die Runde, wie sie zu Selbstbildern auf Radreisen stehen. Sondern die Frage, wie man sowas vernünftig macht. Wenn du auf dem Standpunkt stehst, das sei unnötig, dann ist das völlig okay. Ich kenn einige Leute, denen es so geht, und habe kein Problem damit. lach

Nur muss man das hier nicht ausdiskutieren, das ist nicht die Intention des Fadens.