Re: Gute Fotos, wenn allein unterwegs

von: lutz_

Re: Gute Fotos, wenn allein unterwegs - 26.06.20 09:43

In Antwort auf: JZiep
Also ich persönlich habe nie verstanden, warum Fahrräder im Bild sein müssen. Warum?


Na, vielleicht einfach, weil's gut aussieht?


Zu großes Bild in LInk gewandelt. Bitte max 1024px in der Breite



[url=https://flic.kr/p/2jfraPd][img]https://live.staticflickr.com/65535/50046456126_4bea10d989_h.jpg

:-)

Interessant ist meiner bescheidenen Meinung nach eine interessante Mischung. Ich mag gerne schöne Landschaften, schaue mir aber auch gerne die Räder der Kolleginnen und Kollegen im Detail an. Und (Selbst-)Porträts sind für die Daheimgebliebenen auch immer interessant...


Gruß LUTZ


P.S.: Tolle Radelbilder findet man z.B. bei den Routenbeschreibungen von bikepacking.com. Tolle Selbstauslöser-Fotos macht auch Stuntzi aka alpenzorro auf seinen Solotouren, der in letzter Zeit allerdings vermehrt im Doppelpack unterwegs ist. Und der Radreisekalender hier im Forum ist auch immer eine Augenweid