Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05.

von: HanjoS

Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. - 26.06.20 23:05

Hi Martin,

Danke für die aktuelle "Wasserstandsmeldung zwinker
Es ist, wie es ist und wir können nicht viel daran ändern. Die momentane Situation, oder vielleicht zutreffender, die Maßnahmen, die uns von übergeordneter Stelle auferlegt werden nehmen uns leider das Recht, selbstbestimmt aber dennoch verantwortlich das zu tun, was wir gerne täten. Das ist weder lustig, aber in Anbetracht des Umgehens mit Verantwortung auch nachvollziehbar.

Martin, wir werden eines Tages wieder hoffentlich unbeschwert miteinander radeln können. Wann das (erlaubt) sein wird, wissen wir nicht. Bis es soweit sein wird, haben wir alle die Gelegenheit, uns in Geduld zu üben. Eins aber steht für mich fest, sobald diese Tour von Dir angesetzt wird, bin ich dabei.

Dir alles Gute und bleib gesund,
Hanjo