Re: Gute Fotos, wenn allein unterwegs

von: iassu

Re: Gute Fotos, wenn allein unterwegs - 26.06.20 23:15

Der Hauptgrund, warum ich nur selten Bilder für den Kalender angeboten habe. Wenn ich sehe, wie in manchen Filmchen der Protagonist immer wieder an der Kamera vorbei fährt, und das mitnichten nur in der Ebene, denke ich: Nö. Das tue ich mir nicht an. Auch bei normalen Fotos: wenn sich irgendeine Gelegenheit ergibt, habe ich nix gegen ein Bild von mir. Aber daß ich deswegen ein Stativ mitschleppe und ggf noch ein paarmal mehr den Berg zurück hochfahre, weil die ersten 99 Versuche, zum rechten Zeitpunkt an der wartenden Kamera vorbei zu rauschen mißlangen - gewiß nicht. lach dagegen

Daß hier im Kalender das Reiserad bzw etwas Eindeutiges in dieser Richtung mit auf dem Bild sein muß halte ich allerdings für unverzichtbar, das nur nebenbei.