Re: Aktualisierung der Campingplatz-Karte im Wiki

von: Need5Speed

Re: Aktualisierung der Campingplatz-Karte im Wiki - 29.09.20 13:35

Hallo Matthias,

danke dir für deine Hinweise.

Meine Frage ist aber rein technischer Natur, in Bezug auf die Aktualisierung der Karte mit den neuen Informationen aus der Liste.

Denn nirgendwo sonst im weltweiten Netz habe ich so eine schöne Verknüpfung von Kartenmaterial (POIs) und den dazugehörigen Informationen für uns Radfahrer gefunden.

Über die fb-Gruppe "Campingplätze für Radtourenfahrer in Deutschland" bin ich überhaupt darauf gekommen. Dort werden Plätze empfohlen, aber die Einbindung der Standortkoordinaten in einer Karte fehlt. Das macht die Suche nach einem geeigneten Platz entlang einer geplanten Route natürlich schwierig.

Aber warum das Rad zweimal erfinden, wenn hier im Radreise-Wiki schon eine Lösung bereit steht!