Re: Fotowettbewerb Radreisekalender 2021/22

von: veloträumer

Re: Fotowettbewerb Radreisekalender 2021/22 - 27.10.20 13:32

Ich quäle mich noch und habe genügend für einen einen "eigenen" "grünen" Kalender - also mindestens 13 reizvolle Motive. schmunzel Vielleicht nicht DAS Superbild dabei (wie immer), aber sehr viele schöne. Ich kann mich aktuell aber noch nicht entscheiden. Allein mindestens drei ähnliche Herbstbilder kämpfen gerade noch um nur einen Absendeplatz. "Eis & Schnee" habe diesmal auch gut eingefangen. Da ist schon kein Platz merh für viele schöne Blumenmotive. Das Wetter war zuweilen schlecht, die Wolken düster, manche Regenbilder sind für mich stimmungsvoll, für die Kalendermacher und das Wahlvolk aber eher ein Problem. Ein rumdum sommerliches "Starfoto" ist mit Nacktporträt - das ist ja auch nicht ganz innerhalb der Kriterien. Theoretisch könnte ich alle Jahreszeiten passend dekorieren. Das wäre interessant, wenn der Kalender "redaktionell" erstellt würde, Motive auf Zuruf bzw. Wunsch. Nah- und Mitteldistanzmotive kamen allerdings in der basisdemokratischen Wahl nie so gut an, auch originelle Motive selten, sodass meine bisher ausgewählten Motive doch eher etwas in die gleiche Richtung schlagen. Ich muss halt nochmal würfeln, aber es kommt was von mir.