Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ?

von: Mütze

Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ? - 17.11.20 10:03

Hallo,
nach der Schließung des Campingplatzes bei uns (die Besitzer sind in Rente gegangen, wollen den Platz aber behalten) möchte die Gemeinde einen neuen Campingplatz anlegen.
Dieser soll bewußt Radwander freundlich sein.

Ich mache bei der Planung selbstverständlich mit, was den Platz für die Zelte angeht, habe ich genügend Ideen.
Wir möchten auf dem Campingplatz aber auch "Mini-Unterkünfte" anbieten, und da hätte ich gerne Eure Ideen und Vorstellungen, wie diese Unterkünfte aussehen können, und was da eine Übernachtung kosten darf, um attraktiv zu sein.
Ich hoffe, ich drücke mich klar aus. Gemeint sind so kleine Fässer, die gerade für einen Menschen reichen, oder ähnliches ...

Danke schonmal.