Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ?

von: Juergen

Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ? - 17.11.20 10:41

Solche mit ohne Trampolin-Boden fänd ich gut grins
https://www.visit.alsace/de/267001194-4-campetoile/

Die Fässer waren auch begehrt:
https://www.visit.alsace/de/267001186-4-pod-gewolbte-nurdachhutte/

Mehr Fotos: Bilderfaden zum Forumstreffen in Lauterbourg (Forum)

Ich habe die genauen Preise vergessen, meine aber, dass ich ca. 25,- Euro für eine richtig gute Hütte in Mauriac bezahlt habe. Für drei Tage im Dauerregen war die Klasse.
https://www.cantalcamping.fr/huttes-nature-camping-cantal-auvergne_fr.html
Sehe gerade einen Prospekt, der alles beinhaltet: https://www.cantalcamping.fr/userfile/fichier-telechargement/1579529026-Plaquette-2020-BD.pdf

Auch hier gab es die Hütte für 25,- Euro im Dauerregen. Dazu brachte madame mir Frühstück und Abendessen auf die Terrasse! wein
https://www.camping-surlarouteduder-en-champagne.fr/roulotte-gitane-et-boheme

Viel Erfolg