Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ?

von: BeBor

Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ? - 17.11.20 19:16

In Antwort auf: Mütze
Ich hoffe, ich drücke mich klar aus. Gemeint sind so kleine Fässer, die gerade für einen Menschen reichen, oder ähnliches ...

Passt nur auf, dass die Gemeinde da keinen gierigen Investor oder schleimigen Camping-life-style-Veranstalter drauf lässt. Bei uns ist genau das passiert. Der ehemals schöne Campingplatz an unserem stadtnahen Wald-See-Gebiet „Pröbstingsee“ wurde von der Stadt neu vermietet. Zugeschlagen hat eine niederländische Firma mit einem Konzept aus Mobilheimen und stationären Zelten. Die ursprünglich naturnahe Geländestruktur wurde mit Bagger und Planierraupe zu einer langweiligen Wiese umgestaltet, da kann man jetzt für viel Geld „echtes Campingfeeling“ buchen. Die Außengastronomie wurde mit Bretterverschlägen und Gambionen dem aktuellen Trend zum komplett geschotterten Garten angepasst, serviert werden dem verwöhnten Feinschmecker (u. a.) holländisches Bier, Frikandel und Bitterballen.

Bernd