Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ?

von: Fricka

Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ? - 18.11.20 09:35

Was mir so gefiel unterwegs:

Der Campingplatz in Schlitz hat einen überdachten Sitzplatz mit Wasseranschluss und Spüle. Dazu einen Wasserhahn aus dem das Wasser heiß kommt. Den ankommenden Radfahrern sei auf kalt. Da könnten sie sich gleich einen Tee aufgießen.

Ich finde es nett zum Beispiel an einem stabilen Maschendrahtzaun zu zelten, an dem ich mein Rad anschließen kann, eventuell noch die Wäsche zum Trocknen drüber hängen kann und das Tarp befestigen, mit dem ich mir bei Regen eine trockene Ecke zum Frühstücken etc. schaffe (Radler haben meist keine riesigen Zeltpaläste dabei).

25 € pro Person für eine Hütte - für 50 € findet man sogar in Norwegen ein Hotel-Doppelzimmer.

Wäscheleinen finde ich generell nicht schlecht.