Re: Virtueller Stammtisch Rhein Main 11.12. 19:00

von: drachensystem

Re: Virtueller Stammtisch Rhein Main 11.12. 19:00 - 12.12.20 14:06

Zur selben Zeit wie ihr hatte ich gerstern ich ein Jitsi-Treffen mitorganisiert.
Einige TN hatten dieselben Probleme. Allerdings war die Einladungstext etwas umfangreicher. Die Anleitung ging so:

"Wir möchten Euch gerne für Freitag den 11.12. ab 19.00 Uhr (rumänische Zeit) zum Plaudern und zum ungezwungenen Austausch einladen.
Für die Veranstaltung verwenden wir "Jitsi", welches als Jitsi App zur Verfügung steht.
Einfacher ist die Nutzung per Webbrowser: Den Link anklicken, Name eingeben, Webcam und Mikrofon freigeben und schon geht es los.
Start des virtuellen Treffens"

Der Text kann gerne kopiert oder verändert werden; darauf erheben wir kein Urheberrecht schmunzel