Berlin – Usedom in 24 Stunden 2021

von: NocheinAndreas

Berlin – Usedom in 24 Stunden 2021 - 06.01.21 17:25

Liebe Freundinnen und Freunde der längeren Forumsfahrten,

Im Juni 2021 steht wieder die Fahrt von Berlin nach Usedom in 24 Stunden an. Wir nutzen die längsten Tage des Jahres, nämlich den 19. und 20. Juni 2021.

Treffpunkt ist am Sonnabend, 19.6.2021 um 7:30 Uhr am Brandenburger Tor. Der Start soll spätestens um 8:00 Uhr erfolgen, damit wir rechtzeitig am Sonntagmorgen, den 20. Juni um 8:00 Uhr das Abschlussfoto vor der Seebrücke in Ahlbeck aufnehmen können. Wie immer planen wir dann im Anschluss in Heringsdorf im Hotel Aurelia ein ausgiebiges Frühstück zum relaxen. Der letztjährige Track wurde auf den neuesten Stand gebracht, den ihr hier hier finden könnt. Weitere Änderungen je nach Baugeschehen sind möglich, also bitte erst kurz vorm Start herunter laden.

Der Ablauf wird nach der bisherigen Planung keine Überraschungen bieten. Wir wollen mit gleichmäßigem Tempo, regelmäßigen kleinen Pausen (die Pausenpunkte sind im Track markiert) fahren und entspannt die Strecke gemeinsam genießen.

Das Abendessen ist wieder in Bandelow geplant. Dort rechnet man mit nicht mehr als 20 Teilnehmern. Nach dem Abendessen ist noch die Strecke bis Anklam zu bewältigen, wo wie immer ein bisschen Schlaf genossen und Kraft für den nächsten Morgen geschöpft werden kann.

Wir freuen uns auch über Mitradlerinnen und Mitradler, die nur eine Teilstrecke mitfahren wollen oder können. Am Vorabend wollen wir uns wieder in der Prager Hopfenstube in der Frankfurter Allee auf die Fahrt einstimmen.

Wir freuen uns auch diesmal auf eine schöne Fahrt, grüßen mit dem Zielfoto von 2020



und wünschen Euch allen einen guten Start in das Jahr 2021. Alle Planungen stehen natürlich unter dem Vorbehalt, dass das Corona-Geschehen uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

Stefan, Dietrich, Dietmar und Andreas


Nachstehend die Liste, die wie immer durch Kopieren und Hinzufügen zu ergänzen ist (bitte die Zitierfunktion nutzen):

Liste
Andreas (NocheinAndreas)
Stefan (Stefan6666)
Dietrich (dietr)
Dietmar