Re: 2. Hunsrücker Klößetour am 18.09.2021

von: Zato

Re: 2. Hunsrücker Klößetour am 18.09.2021 - 06.07.21 06:35

Hallo Hanjo,
fahr bis Duisburg und ich komm Dich da abholen und wir fahren mit meinem Bus dorthin. Fahrrad und Campinggerödel können wir gernebei mir in den Bus packen.
Gruß
Stefan

In Antwort auf: HanjoS
Hallo Bettina,

In Antwort auf: BvH
[...]Schöne Bilder vom Kirchberger Marktplatz, die animieren vielleicht noch ein paar Leute zum Kommen. [...]
Ich würde wirklich liebend gerne kommen, zumal ich während meiner für den Frühsommer geplanten Tour auch den Hunsrück durchstreift hätte. Leider fiel auch die Tour mangels geöffneter CPs aus. Ich hab nun hin- und herrecherchiert. Ich könnte arbeitsbedingt allerfrühestens 17:08 Uhr mit der Bahn in Niederheimbach eintreffen. Anschließend hätte ich noch rund 25km Strecke vor mir. Den Anstieg auf rund 450 NHN, meine derzeitige Fitness und das Campinggerödel eingerechnet, dürfte ich kaum vor 20 Uhr dort sein traurig . Unter diesen Umständen ist mir das alles in allem zu viel, zu anstrengend traurig .
Solltest Du im nächsten Jahr diese Klößetour wieder anbieten, bin ich sehr gerne dabei, dann als Unruheständler mit mehr Zeit für eine gelassenere Anreise zwinker grins