Kl. Odenwald Herbsttreffen (22.-24./25.10.21)

von: 19matthias75

Kl. Odenwald Herbsttreffen (22.-24./25.10.21) - 31.08.21 15:30

eine spontane Idee von mir mal ein kleines Herbsttreffen im Odenwald im Oktober kurz vor dem ende der sommerzeit zu veranstalten.

start freitag 22. Oktober 2021
ende sonntag 24. Oktober oder Montag 25. Oktober 2021


Ort: felsberghütte des alpenverein darmstadt-starkenburg
beschreibung felsberghütte
wikipedia: felsenmeer Lautertal

wenn sich bis 3.Oktober 2021 mindestens 5 tn verbindlich eintragen findet es statt (ansonsten würde ich die hüttenreservierung wieder freigeben).

verbindliche teilnehmer:
[liste]
[*] 19matthias75 (Orga; auch felsberhütte Hüttenteam)
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]


Unverbindliches Interesse haben:
-
-
-


für kurzfristige fragen, e-mail und telefonnummer steht in meinem Profil.

(* die rechte Umschalttaste der tastatur ist defekt)

-----
...by the way....
die Örtlichkeit wird zu einem späteren Zeitpunkt als vorschlag für ein wintertreffen anfang 2022 sein - genaueres zu einem wintertreffen nach dem fahrplanwechselwochenende im dezember 2021