Re: Kl. Odenwald Herbsttreffen (22.-24./25.10.21)

von: 19matthias75

Re: Kl. Odenwald Herbsttreffen (22.-24./25.10.21) - 03.09.21 14:31

Hier mal eine Wegbeschreibung zur Anreise per ÖPNV
https://www.alpenvereinaktiv.com/s/K7zur

Mit dem Rad ab Bahnhof Bensheim, geht es wie folgt:
Von Bensheim die B47 nach Reichenbach und dort den Beschilderungen zum Felsenmeer folgen.
Die B47 ist zwar eine doch recht viel befahrene Bundesstraße, die aber bis Reichenbach auf 50 kmh (Ausnahmen mit 30 kmh) ein Tempolimit (mit mehrere Kontrollstellen) hat. Ein gesonderter Radweg ist nur auf einem kurzen Teilstück vorhanden. Lässt sich aber problemlos fahren.

Nur für die letzten Meter muss ein Fahrrad und sämtliches Gepäck, Nahrungsmittel etc. getragen werden (ca. 10 Stufen und 20 Meter Pfad mit Findlinge.

Weitere Links mit Anreisebeschreibungen folgen... (Fahrradtracks etc.)