Re: Fotowettbewerb für den Kalender 2022/23

von: Holger

Re: Fotowettbewerb für den Kalender 2022/23 - 08.11.21 17:22

In Antwort auf: Patrick.unterwegs
[…]Werden die eingesendeten Bilder durch euch noch was Color-Grading per Photoshop o.ä. angeht noch optimiert oder sollte dies bereits durch den Bildautor erfolgen?

Ich habe zwar einige Bilder meiner Radreise gemacht, allerdings nur per Handy. Da würde ich - was die Qualität angeht - sicher nicht mit den zahlreich im Forum vertretenen Hobbyfotografen mithalten können.[…]


WIe Andreas schon schrieb - Ralph macht das schon. Von daher ist es ohnehin besser, möglichst unbearbeitete oder wenig bearbeitete Fotos einzuschicken.

Und natürlich können es auch Handyfotos in den Kalender schaffen, mach' Dir da mal keine Sorgen schmunzel


@All: Schickt uns gerne auch Handyfotos. Sollte jemand ähnliche Sorgen haben wie Patrick - sie sind unbegründet. Inzwischen sind schon mehr Fotos eingegangen - aber es dürfen gerne noch mehr werden. Schaut mal rein in eure Fotoalben schmunzel

Viele Grüße
Holger