Re: Radreise-Videos - Diskussionsfaden

von: Andreas aus Graz

Re: Radreise-Videos - Diskussionsfaden - 19.01.22 20:42

Ich bin grad ein Fan von den Videos von Daniel Großhans und hab mich auch entschlossen, den Knaben finanziell zu unterstützen.
Die Videoqualität, speziell die fliegende Kamera, ist atemberaubend :-)
Ich hab mir gerade seine Norwegenreise fertig angeschaut.

https://www.youtube.com/c/DanielGro%C3%9Fhans/playlists

Ich mag Bilder-Reiseberichte sehr gern und mach auch selber nichts anderes - Videos tu ich mir definitiv nicht an und ich komme auch ungern in welchen vor.
Was mir bei gut gemachten Videos aber schon gefällt: es kommt mehr Stimmung rüber, Anstrengung, Freude, auch Wetter oder Streckenzustand find ich im Video besser erlebbar als in statischen Bildern. Hab ein wenig das Gefühl gekriegt wie es auf den Lofoten so sein mag. Als Radfahrer.

Liebe Grüße
Andreas