Re: Radreise-Videos - Diskussionsfaden

von: harald.m

Re: Radreise-Videos - Diskussionsfaden - 20.01.22 08:48

So ein Video ist ein Haufen Arbeit und ich bin allen dankbar die mich an ihren Aktivitäten teilhaben lassen - sogar den Pedelec Reisenden ("Huch, jetzt muss ich aber schnell den Turbo einschalten ich fange ja schon an zu schwitzen")

Wenn man ein paar Radler abboniert hat, schlägt youtube einem immer mal was interessantes vor. Covidbedingt gibts ja momentan leider sehr wenige Radler, die ihre Videos life updaten.

Hier zwei Guckbefehle:

Knufbergstravel https://www.youtube.com/channel/UCdFmXxWQSqQzOC42q83FaOA
Die sind zum Nordkap und zurückgefahren, haben trotz des andauernden Regens, der muffeligen Norweger, der Hirschlausattacken etc immer gute Laune und finden immer was Berichtenswertes am Wegesrand.

Patrick Ehrenholm https://www.youtube.com/channel/UCtdJwrdDSiIBoiOMZPR65Ag und Algiras Wanders https://www.youtube.com/channel/UCpQflTOnCnQY2_Q8VcCy58w sind auf dem Weg nach Südafrika und posten regelmässig Videos. Das geht natürlich nur weil Internet in Afrika besser ist als in grossen Teilen Deutschlands.
Super interessant, weil es halt exotisch ist. Man kann hier übrigens dem mythischen Dorfschmied dabei zuschauen wie er versucht ein Stahlpedal an eine Alu Kurbel zu schweissen. Hat er es geschafft? Schaut halt selber.