Re: Radreise-Videos - Diskussionsfaden

von: drachensystem

Re: Radreise-Videos - Diskussionsfaden - 21.01.22 08:14

In Antwort auf: Basti88

Also ich will es nicht aufbauen um damit Geld zu verdienen. In erster Linie soll es für Freunde Familie und Bekannte sein. Wenn es den unbekannten Zuschauer zusätzlich gefällt wieso nicht.

Wenn du Spaß an dem ganzen technischen Geraffel hast, nur um wenige Menschen zu beeindrucken (?), die du auch anders teilhaben lassen könntest, ok mach es es!

Vielleicht hast du auch Family & Friends die sich dafür interessieren, meine waren es jedenfalls kaum.
Einige Jahre lang hatte ich vor insgesamt mehreren hundert Zuschauern über Reisen geredet(Vorträge mit und ohne Videos).
Aber die Frage nach dem Warum eigentlich ? wurde immer dringender und ich konnte sie nicht beantworten.
Ich bin hauptsächlich für mich gereist. Und deshalb beschränke ich die Darbietung meiner Radreisen auf wenige schöne Fotos wie z.B. hier.

Auf die Ursprungsfrage zurückzukommen, schaue ich mir nur sehr gut gemachte Radreise-Videos, die auch im Fernsehen laufen könnten.