Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky

von: 19matthias75

Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky - 21.03.22 17:21

Ich bin auch gestern gut und (fast) planmäßig angekommen. Es sind nur 10-15 Minuten Verzögerungen wegen Störungen an vorausfahrenden Zügen in Gießen, Hanau und Frankfurt-Süd zusammengekommen. Und der 411er ab Hannover war gut besetzt, aber einer der Radplätze blieb frei.

Es war mal wieder sehr schön bekannte Gesichter aus dem Forum wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.

Ein Fazit ziehe ich für mich: mit dem Akto in der kalten Jahreszeit ist der Komfort schon sehr eingeschränkt (kein Platz über Kopf-/ bzw. Fußende und der niedrige Eingang. Das Hubba vom Zeltnachbarn Oliver bietet das schon mehr Komfort durch die steilen Kopf-/Fußenden und den etwas großzügigeren Eingang.

Ein kleiner Bericht der Anreise wird auch noch folgen....

Matthias