Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky

von: Bahnhofsradler

Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky - 26.03.22 20:54

Moin!

Von mir steht noch was aus. Der Getränkebonusüberschuß betrug 27€ - ich mach den Betrag rund und sende Ihn ans Friedensfahrtmuseum mit einem Begleitbrief für Horst und Ehefrau.

Das Thema Fotos teilen wurde am Wochenende an mich heran getragen. Ich hab in meiner privaten Nextcloud einen Ordner angelegt. Meine Fotos sind schon drin. Schreibt mich bitte an – dann bekommt Ihr den Freigabe-Link zum Betrachten, Runterladen und natürlich auch um Eure Fotos im einem überschaubaren Bereich zu teilen.

Die Schlussbemerkung: Es war ein mal wieder ein Treffen mit bekannten und neuen Gesichtern.Und das alles auf einer sehr entspannten gesprächslaunigen Ebene. Von vorn bis hinten hat alles gestimmt.

Gruß - Reinhard