Re: Badische Obstblütentour Anfang April ab KA-Dur

von: veloträumer

Re: Badische Obstblütentour Anfang April ab KA-Dur - 10.04.22 20:35

Liebe Natalie, Hallo Micha,
vielen dank für die gelungene Tourführung. bravo Es war etwas kühler und weniger sonnig als erwartet, ein paar mehr Höhenmeter als angkündigt, aber rundum ein gelungener Rundumschlag durch den vorfrühlingshaften Vorschwarzwald samt Blütenwelten an den Hängen des unteren Murgtals und in der Oberrheinebene. Auch habe ich eine neue Teilroute kennengelernt, die mir gefallen hat - von Michelbach über Rotenfels und Winkel nach Oberweier.

Die Gruppe war gut abgestimmt und die E-Biker haben sich mit ihren PS-Keulen sehr vorbildlich ins Peloton eingefügt. schmunzel Das gesellschaftliche Zusammensein hat gut getan - die Corona-Zeiten haben ja einige tiefe Risse hinterlassen. Die Teller im Naturfreundehaus waren mir schon wieder fast zu opulent, wohl bin ich noch in Winterdiät. Irrwisch wünsche ich demnächst mehr Glück beim Uhrenkauf, ich empfehle mal eine Radreise ins Schweizer Jura und das Herz der eidgenössischen Uhrenindustrie (Le Locle, La Chaux-de-Fonds, Grenchen u.a.O.). lach