Re: VI. HHer OCH-WIE-SCHADE-Tour am 24.4.22

von: Mooney

Re: VI. HHer OCH-WIE-SCHADE-Tour am 24.4.22 - 25.04.22 13:08

Schöne Bilder, danke, auch für die freundlichen Worte. Ebenfalls an die weiteren Mitfahrer: Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht, mit euch unterwegs zu sein.

Ja, das Wetter. Normalerweise ist es tatsächlich angenehmer am Marathon-Wochenende, obwohl es auch immer wieder Jahre gibt, in denen es noch übler ist, Dauerregen etwa. Als wir im März diese Strecke gefahren sind, waren speziell die Pfade vom Duvenstedter in den Hansdorfer Brook viel matschiger, und es galt Augen zu und durch. Aber womöglich wäre ein gemeinsames Schlammbad auch ganz lustig gewesen. Bestimmt hätten sie uns dann im Lokal Plätze im Außenbereich zugewiesen. Vielleicht kann man mir zugute halten, daß die Hauptlast des Gegenwindes auf den ersten Teil der Strecke fiel, als wir noch frisch, stark und jünger waren sowie die Akkus voll.

Wolfgang