Re: BU24 Sport und Spaß 18.6.22

von: derSammy

Re: BU24 Sport und Spaß 18.6.22 - 19.06.22 15:39

Meine erste Sporttour, war ne tolle Truppe und hat mir viel Spaß gemacht.

Mal ein Foto von der Einfahrt auf den Strand in Swinemünde.


Dort wurde dann das Zielbier vernichtet (Dank an Bernd und den Kurierfahrer Toxxi) und zwischen Badegästen und Kaffee-Lastendreirädern über die Fahrt gefachsimpelt.


Vermisst hätte ich die Nachtfahrt. Wenn ich nicht noch ein persönliches Ziel gehabt hätte. Nach Badestop in Ückeritz, Bahnweiterfahrt bis Strahlsund und nachmitternächtlichem McDonaldsüberfall dort, hab ich noch mal 70km allein durch die Nacht bis Zingst angehangen. Das sind immer wieder interessante Erlebnisse, 3 Rehe gesehen, Hasen, Kaninchen, einen Fuchs und zig km Landstraße gefahren ohne auch nur einem Auto zu begegnen. Dann irgendwo zwischen Land, Schilf, Bodden und Kanälen parallel zu einem alten Bahndamm schließlich die Ankunft etwas nach 3h auf der völlig leeren Seebrücke.



Die 300km hab ich damit dann auch voll bekommen, auch in 24h. Vielen Dank an Gastgeber und Organisatoren, es war mir ein Fest!