Re: Fotowettbewerb für den Radreisekalender 23/24

von: Rennrädle

Re: Fotowettbewerb für den Radreisekalender 23/24 - 29.10.22 06:20

Auch wenn eigentlich die Regeln gesetzt sind vielleicht eine Anregung:

Es war mehrfach, dass von einem Einsender alle drei Fotos in den Kalender kamen. Hin und wieder waren diese dann sogar von der ein und derselben Reise.

Ich möchte wirklich nicht deren Leistung reduzieren und anerkenne dies voll mit Respekt.

Leider hat die Abwechslung und Vielfalt der Kalenderbilder etwas gelitten und bei manch anderem ein bisschen die Unlust geschürt, es dennoch im nächsten Jahr wieder zu versuchen.

Daher mein Vorschlag: wie wäre es, wenn man nur maximal 2 Bilder eines Forumistis in den Kalender aufnimmt, selbst wenn er/sie es mit 3 in den Kalender geschafft hätte?

Viele Grüße Rennrädle