Re: Och wie Schade X am 20.11.2022

von: Mooney

Re: Och wie Schade X am 20.11.2022 - 08.11.22 18:08

In Antwort auf: Dietmar
Wir freuen uns!

Und wir freuen uns mit euch!

Die Strecke ist festgelegt und tatsächlich 60 Km lang, allerdings im Bedarfsfall problemlos kürzbar. Angesichts der doch schon erschreckend früh hereinfallenden Dämmerung, habe ich mir gedacht, daß es vielleicht sinnvoll ist, etwas früher zu starten - falls niemand Einwände erhebt. Schließlich habt ihr einen Anspruch auf 10:00. Provisorisch lege ich jetzt aber den Treffpunkt auf 9:30 fest, Hauptbahnhof Hamburg, Ausgang Glockengießerwall.

Bei den Höhenmetern habe ich mich vertan. Es sind doch mehr Brücken und Deiche auf dem Weg, als ich angenommen hatte. Wir kommen auf 190 - uns wird also warm werden. Ich könnte einen Track veröffentlichen, aber vielleicht ist es interessanter, nicht schon vorher zu wissen, wo es lang geht, sondern sich überraschen zu lassen.

Ich habe einen Tisch in einem Etablissement namens Vollmundig reserviert. Dort ist das Angebot eher spezialisiert und besteht hauptsächlich aus Baguettes, Sandwiches sowie Salaten. Ich hoffe, damit kommen alle klar. Es empfiehlt sich also, als Wegzehrung weniger belegte Brote und mehr Schweinshaxen, halbe Hühner und ähnliche Dinge mitzunehmen.

Anschließend fahren wir zur nicht weit entfernten Brauerei, deren Produkte ein geschätztes Mitglied unseres Organisationskomitees gern probieren möchte. Fast wäre dieses Anliegen zum Scheitern verurteilt gewesen, denn sie hat eigentlich sonntags geschlossen. Ausgerechnet an jenem Sonntag jedoch veranstaltet sie zu unseren Ehren einen Kleiderflohmarkt mit Bierausschank - wenn also jemandem kalt sein sollte, kann dem in mehrfacher Weise abgeholfen werden.

Wolfgang