Re: Forumstreffen 2023

von: ta7h12

Re: Forumstreffen 2023 - 07.12.22 00:32

In Antwort auf: BvH
auf dein Angebot komme ich gerne zurück. Ich schaffe es zwar, Ergänzungen im Wiki zu machen, aber eine Seite einrichten? Ne, klappt nicht.
Würdest du dich bitte darum kümmern?

Erstmal Bravo! bravo für diesen Entschluss, Bettina.
Und gleich die Aufforderung an alle: "Die Durchführung geschieht gemeinschaftlich!"
So steht das immer im Wiki.

Die neue Seite ist da: https://radreise-wiki.de/Forumstreffen_Tiefenbach_2023

Kann bitte jemand von den Wiki-Profis die Verlinkung auf die Wiki-Startseite vornehmen? Danke!

Zum Schluss noch die Kurzanleitung, um z.B. das Wintertreffen 2023 anzulegen
* https://radreise-wiki.de/Wintertreffen_2022 aufrufen
* über 'bearbeiten' den kompletten Wikicode kopieren
* da ein Wiki jede aufgerufene Seite automatisch anlegt, die noch nicht existiert, nun einfach https://radreise-wiki.de/Wintertreffen_2023 aufrufen, damit die Seite angelegt wird
* über 'beabeiten' zum Wikicode umschalten und alles von der alten Seite einfügen
Jetzt kann's losgehen damit, die Seite zu aktualisieren.

Thomas