Re: (Ersatz)Wintertreffen 2023 in Wein-Franken

von: 19matthias75

Re: (Ersatz)Wintertreffen 2023 in Wein-Franken - 08.01.23 14:02

Ein neues Sauerkirschbäumchen hat mein Dad auch schon besorgt (ich glaube, das ist noch nicht eingegraben).
Ja, die Platten im hinteren Gartenteil muss ich dann im Frühjahr/Sommer mal saubermachen und auch mal ordentlich und eben neu verlegen....


Achja, ich war jetzt eine Woche offline, da ich in Darmstadt keinen Telefonanschluss mehr habe und zudem letzte Woche mein Streicheltelefon sich in Rente verabschiedet hat. Mal sehen, ob ich noch irgendwie ein paar Dateien aus dem internen Speicher bekommen kann - laden geht irgendwie auch nicht mehr und einschalten sowieso nicht mehr (xperia 10). Als Nachfolger hab ich nun ein xiaomi 2201117SY.

Zu den Bildern: ich wollte die in die Galerie hochladen, auswählen klappte, aber angezeigt wurde keines. Oder müssen es zwingend PNG-Dateien sein? Ich ging bisher von aus, das jpg auch ging.