Re: Och wie Schade XIII am 19.3.2023

von: Mooney

Re: Och wie Schade XIII am 19.3.2023 - 19.03.23 18:46

Super Wetter, eine interessante Strecke und nette Mitfahrer - wieder mal eine äußerst gelungene Tour (findet auch Eva). Daß ich 16 Fische verzehrt habe, darf ich natürlich niemandem erzählen, sonst erwerbe ich mir völlig unverdientermaßen den Ruf eines ruchlosen Freßsacks. Immerhin konnte ich danach noch einigermaßen radfahren.

Wolfgang

@Sascha: Als ich mal meine Bahncard vergessen hatte, hat die Schaffnerin irgendwo - wahrscheinlich bei der Zentralen Erfassungsstelle für Bahncardbesitzer (ZEB) - angerufen, und damit war die Angelegenheit geklärt. Beim nächsten Mal hat die Schaffnerin mir einfach so geglaubt, daß ich eine hatte. Falls es dir also wieder passiert, nicht sofort verzweifeln.