Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2023

von: mver

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2023 - 28.06.23 08:05

Herzlichen Dank für die Tour! Gute Organisation und traumhaftes Wetter. Habe mich gefreut mitfahren zu dürfen. Die Bilder Reportage dient als Erinnerung an die Tour, die hoffentlich nächstes Jahr wieder stattfinden wird.

Nach der Tour bin ich dann noch etwa 100 km gefahren. In Stahlbrode habe ich dann einen schönen Camping gefunden. Am nächsten Tag bin ich mit der Fähre nach Glewitz auf Rügen gefahren. Ansonsten bin ich mehr oder weniger den Küstenradweg nach Travemünde gefahren. Gestern bin ich da angekommen. Unterwegs gabs viel Wasser von oben. Heute ist der erste Ruhetag nach der Tour.

Vielleicht das ich es beim nächsten Mal schaffe mit weniger Gepäck anzureisen... Jetzt weiß ich ja wie die Tour so läuft.

Ich freue mich auf die nächste Tour. Danke!

Viele Grüße
Martijn