Re: Ententour am 19.11.2022

von: Uwe Radholz

Re: Ententour am 19.11.2022 - 12.11.23 11:26

In Antwort auf: Thomas1976
In Antwort auf: 19matthias75
So, ich ziehe mal den Schluss, dass außerhalb der Ballungsräume Hamburg und Berlin keine Tourenvorschläge mehr gewünscht sind.

Vielleicht wird auch das Forum zu "alt" und/oder das Interesse/Lebensumstände vieler ändert sich.
Wenn Du Mitfahrer suchst, musst Du in sozialen Netzwerken suchen und nicht in einem "überalterten" Forum, welches kaum noch Bekanntheit hat bei der jüngeren Generation.

Schätze, da ist was dran. Aber dann isses eben so. Nicht mal die Pyramiden werden ewig stehen zwinker
Und das Alter hat auch Vorteile. Wir in Berlin fahren sehr viel und regelmäßig gemeinsame Touren, die wir nur intern absprechen, weil wir in der Woche fahren. Rentner können das lach
Einer meiner Söhne, der im letzten Jahr mal Gelegenheit hatte, mitzufahren, beklagte sich aber, dass wir ihm zu schnell fahren. Ok, in der Zwischenzeit hat er richtig was gemacht und ist gut geworden, wie er uns, also dem Bruder und mir und weiteren Freunden vor drei Wochen auf ner Brockenanfahrt bewies.

Lass es uns einfach gelassen nehmen. Gibt nen Haufen Forumistos, die ich gern lese, mit denen ich gern unterwegs bin. Dass wir gemeinsam etwas an jugendlicher Strahlkraft verloren haben -doch ist so, sollte man gar nicht glauben grins - ist halt der Lauf der Dinge.


Trotzdem schade, dass es keine Ententour geben wird. Gerade jetzt, wo das Wetter so richtig mies wird.