Melde mich übers Wochenende ab

von: Krakonos

Melde mich übers Wochenende ab - 03.06.05 08:30

Hallo allerseits,
meine Frau ist mitsamt Tochter für eine Woche zu ihrer Schwester gefahren. Da will ich doch wenigstens das Wochenende für eine Radtour nutzen. Heute am späten Nachmittag, direkt nach der Arbeit geht's los. Von Dresden die Elbe hoch bis Hrensko. Dort die Kamnitz hoch nach Mezni Louka. Das wird wohl mein Tagesziel für heute werden. Dort wird gezeltet. Morgen dann eine weite Schleife durch die Böhmische Schweiz und das Böhmische Mittelgebirge bis ins Lausitzer Gebirge. Dort in Jablonne v Podjestedi treffe ich dann Schlafradler, der leider erst morgen Nachmittag los kann und mit dem Zug nach Zittau fahren wird. Von dort ist es noch ca. eine Stunde nach Jablonne. Am Abend wollen wir dann noch über Cesky Dub bis Mala Skala im Böhmischen Paradies fahren.
Am Sonntag dann evtl. Richtung Harrachov und über den Neuweltpaß nach Polen. Dort über Swieradov Zdroj (genaue Schreibweise ist mir gerade entfallen) durchs Isergebirge und dann über kleine Straßen nach Zittau oder Görlitz. Von dort mit dem Zug zurück. Drückt uns die Daumen, daß das Wetter gut ist. Im Riesengebirge soll es heute Nacht heftig geschneit haben, aber der Neuweltpaß ist ja nicht so hoch.

Viele Grüße,
Georg