Re: Wildes Zelten

von: dogfish

Re: Wildes Zelten - 15.08.05 21:47

Tja, Paule

Das kommt davon, wenn man mit zerrissenen Jeans und Lynyrd-Skynyrd-Tour-Shirts rumläuft. lach zwinker

Aber die Musik von denen mag ich auch, nur die Hosen nicht. grins

Also nun ans Eingemachte: Einen Buff kennst Du bereits, trägst sowas eh ständig und erschreckst damit die Bauern...alles klar!

Du nennst es Piratentuch, kann man/frau auch auf dem Schädel tragen (funktioniert sogar bei Deinem, den Du alle zwei Tage bearbeitest).

Mehr darüber findest Du im Bestellformular. Wird alles ganz genau erklärt, auch was das Teil kostet und in welchen Farben es zu haben ist. Ich sag mal, orange steht Dir ganz gut! grins

Zur Bestellung kommst Du über die "Bestellfrist für den Forums-Buff endet am 15.8.2005!"...(halt Dich ran, das ist nur noch heute!)...dieser Hinweis steht auf jeder Seite die Du siehst, recht weit oben, in blauer Schrift, eingerahmt von zwei "Buffträgern", eine (dürfte eine Frau sein) mit orangenem, der andere rechts der Zeile (die blaue, Du weißt schon) trägt einen blauen als Schal...

...hast hoffentlich gefunden, wenn ja, einfach draufklicken, auf die "Bestellfrist für den Forums-Buff endet am 15.8.2005!" ...hast es dann geschafft. Brauchst nur noch ankreuzen, wieviel Du möchtest, etc.

Nun zur PN. Eine PN ist das, was ich Dir dauernd schreibe und Du nicht liest. lach

PN, eine Persönliche Nachricht. Erkennst Du immer daran, daß ein kleiner Brief ganz weit oben, in der rechten Ecke, auf jeder Seite, die Du ansiehst, aufblinkt. Heißt soviel wie: "Sie haben Post bekommen!"

Bei Dir blinkt es schon seit Stunden... zwinker

Und schließlich noch das Avatar, weil's eh schon wurscht ist. Muß morgen um halb fünf wieder raus. Egal, ein Avatar ist kurz gesagt, das "Bild", das unter dem Nicknamen (bei mir "dogfish", also mein Pseudonym) von bestimmten Mitgliedern zu sehen ist (am linken Rand der Beitragsseiten). Siehst bei mir vor allem einen Affen, bin aber der Kleine nebendran. lach

So ein Avatar ist jedem freigestellt. Muß nicht mal ein Bild von einem persönlich sein, kannst kreativ sein, oder es ganz weglassen. Wie so ein Avatar dort hinkommt, das ist wieder eine andere Geschichte.

Machen wir später, muß in die Falle!

Und lies mal erst Deine PN. schmunzel

Gute Nacht
Mario