von: 12erf
Re: Schuld bei Zusammenstoß mit Kind - 23.06.06 09:07
Hallo Joese,
Du hattest auf jeden Fall Recht.
Und zwar das Recht des Stärkeren.
Käme Dir -sagenwirmal- ein Panzer auf Deiner Seite entgegen, würdest Du da auch herbrennen und ein Punktbremsung vor der Kette hinlegen?
Genau, soll das Gör mal merken, wo es hinfährt.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei Deinen erzieherischen Maßnahmen.
Gehen sie mal nicht so glimpflich ab, wunderst Du Dich aber nicht, wenn Dir nächstens ein begeisterter Vater mit dem Bügelschloß die Omme breitklatscht, oder?
Sind ja nicht alles diskussionfreudige Akademiker.
Viele Grüße
Manfred
Vater einer 5 jährigen Tochter und staunender Bewunderer eines Radfahrers, der im überfüllten, sonnigen Wohlers Park in Hamburg einen neuen persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt hat.
Außer ein paar Tränen war bei meiner Tochter zum Glück nichts.
Zitat:
Ich will das Gefühl, auf der sicheren Seite zu sein, weil ich die Regeln eingehalten habe.
Du hattest auf jeden Fall Recht.
Und zwar das Recht des Stärkeren.
Käme Dir -sagenwirmal- ein Panzer auf Deiner Seite entgegen, würdest Du da auch herbrennen und ein Punktbremsung vor der Kette hinlegen?
Zitat:
ich stand zeitgleich mit der Berührung der beiden Räder...
Das war optimal getimt...
Das war optimal getimt...
Genau, soll das Gör mal merken, wo es hinfährt.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei Deinen erzieherischen Maßnahmen.
Gehen sie mal nicht so glimpflich ab, wunderst Du Dich aber nicht, wenn Dir nächstens ein begeisterter Vater mit dem Bügelschloß die Omme breitklatscht, oder?
Sind ja nicht alles diskussionfreudige Akademiker.
Viele Grüße
Manfred
Vater einer 5 jährigen Tochter und staunender Bewunderer eines Radfahrers, der im überfüllten, sonnigen Wohlers Park in Hamburg einen neuen persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt hat.
Außer ein paar Tränen war bei meiner Tochter zum Glück nichts.