Re: Niederlausitz

von: eCommerceler

Re: Niederlausitz - 23.11.06 23:34

Hallo Stefan,

ich weiß nicht, ob es vielleicht nur zu einer Skatrunde reicht grins (War nur ein Scherz, zum Spielen ist mir die Zeit zu schade.)

Bist ja auch schon viel länger hier im Forum (laut Deinem Profil), wenn auch nicht so aktiv. Ich kenne nur JensD aus Cottbus, inzwischen auch persönlich. Hoffe, ich nerve ihn nicht schon mit dem Forumslader, er ist ja schon bestens ausgestattet, inklusive einer tollen LED-Lampe - die ähnlich gerade nachgebaut wird.

Mal schauen, ob sich noch jemand angeprochen fühlt. Mal ein Treffen lässt sich sicher einrichten, man dreht ja schließlich öfters seine Runden in der Umgebung. Jens hat die Trainingsrunden wie ich nicht nötig, er fährt ja so schon 55km Hin- und Rückstrecke zur Arbeit, bei jedem Wetter!