Re: Abenteurerin hält Westeuropa für nicht radelba

von: tandemtour

Re: Abenteurerin hält Westeuropa für nicht radelba - 27.11.06 13:39

dafür

der Meinung kann ich mich anschliessen.

irgendwo in China ein Polizist sagt Stopp, hier gehts nicht weiter! Nehmt den Zug!! Am Bahnhof auf chinesisch erklären (wir können nicht Chinesisch), dass wir das Fahrrad mit in den Zug nehmen wollen und nicht abgeben um es dann am Zielort nach 2-? Tagen zu bekommen.

Irgendwo in Ost-Thailand, kein Gästehaus in Sicht... kein Schlafsack dabei (nur Seidenschlafsack), die Rettung in Sicht... nein nicht das Begleitfahrzeug, sondern eine schattenspendende Hütte auf dem Reisfeld. Mätteli aufblasen, alle Kleider anziehen... Hängematte als Windschutz aufhängen und doch die ganze Nacht frieren.

30 Kilometer vor Phnom Penh, keine Seitenstreifen, ein Lastwagen auf der Gegenfahrbahn und noch einer der den ersten überholt.... was jetzt?

Hätten wir da abbrechen sollen? gut die Einfahrt in Phnom Penh würd ich keinem empfehlen...

Daniel