Re: 1000 Fotos in 6 Wochen!

von: Zak

Re: 1000 Fotos in 6 Wochen! - 03.01.02 16:06

sorry, kleines Missverständnis: nicht Maze Kamera, sondern meine ist zerfallen. Erst hat sich ein Objektiv in seine Einzelteile zerlegt, dann wollte das Gehäuse den Film nicht mehr zurückspulen. Im Dunkeln kann man zwar den Film entnehmen und halbwegs retten, jedoch macht fotografieren so keinen Spaß. Die Kamera war auf 3 Reisen (96, 98 und 99) mit. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich sie nicht gerade sanft behandelt habe und die Strecken waren manchmal auch unter aller Kanone (wenn ich da nur an die McCarthy Road in Alaska denke, ohjeohje zwinker). Ansonsten war die Kamera echt super, die Qualität war im Durchschnitt immer gut (objektiv gesehen). Notgedrungen habe ich mir dann einen Ersatz beschafft. Allerdings kann die Notlösung (Kompaktkleinbildkamera) nicht ganz an die SLR rankommen, obwohl sie auch erstaunlich gute Photos liefert. Aber jetzt haben wir wieder eine neue SLR, bin schon auf die Mexico Bilder gespannt schmunzel