Re: 1000 Fotos in 6 Wochen!

von: Anonym

Re: 1000 Fotos in 6 Wochen! - 05.01.02 14:19

Hi Zak und co
Schön das du auch richtiger analog Oldi bist,es grüßt ein Nikon Mann .
Habe zwei F90 uns nen Stapel Objektive bis zu 400er,meine Topshoots vergrößere ich immer selber auf Ciba(Ilford)crome 30x40 Spiegelhochglanz,teurer und besser gehts nimmer grins
Wollte nur mal erwähnt haben das die Qualität fast nur vom Ojektiv bestimmt wird,möchte nicht wissen wieviele hier mit 28-200 rumdüsen.Festbrennweiten sind sauber verkittet und halten schon wegen der geringeren masse mehr aus.
Mein Tipp wenns halten soll,aus meinen Unterwasserkamerabeständen (vo ich mal mit dem Fotog. angefangen habe) habe ich eine Nikonos V mit dem überragenden UW-35/?? er ,es liefer exzelente Brillianz was meist als Schärfe mißdeutet wird, und tauchen kann man auch noch damit ....in Yukatan.... zwinker
Wenn schon Qualität lasst mal eure reisestative raus.....hä ich hör nix

Auf meinen geplanten Afrika Tripp gehen mit :
Minox ML eine "immerdabei" Mini KB
Nikon F90 x 28/70 2.8 Sigma ; 105er Makro ; 400er5.6 Sigma
Und vieleicht digital
Sony 707
Subnotebook (Sony 21 ve)mit ext. R/W CD LW als Archiv
aber bin für jeden diditalen tipp dankbar,Zak

Und Diafilme schickt man einfach per Pauschaltouri Lift schnell hoch und runter zwinker
Schöne zeit wünscht Gipsbein
Kette rechts ööög