Abstimmung Platz 13

von: Job

Abstimmung Platz 13 - 16.12.07 09:09

Ich habe heute 9:00 Uhr den Stand der Abstimmung ausgezählt.

Platz 1 - Bild 103
Platz 2 - Bild 27
Platz 3 - Bild 20
Platz 4 - Bild 7
Platz 5 - Bild 57
Platz 6 - Bild 65
Platz 7 - Bild 43
Platz 8 - Bild 102
Platz 9 - Bild 55
Platz 10 - Bild 36
Platz 11 - Bild 32
Platz 12 - Bild 8

Um Platz 13 muss nochmals abgestimmt werden. Die Abstimmung läuft nur bis Mittwoch, den 19.12. 9:00 Uhr.
von: Job

Re: Abstimmung Platz 13 - 16.12.07 09:46

Da doch von einigen Einsendern 2 Bilder von in die Auswahl gekommen sind, würde ich auch gern noch die Bilder mit je 7 Stimmen zur Abstimmung stellen.
von: Job

Re: Abstimmung Platz 13 - 16.12.07 11:27

offensichtlich ist mir bei der Abstimmung bei den Bildern mit je 7 Stimmen ein Fehler unterlaufen.
Daher jetzt nochmal richtig.

job
von: stax

Re: Abstimmung Platz 13 - 16.12.07 18:57

Ich verstehs nicht ganz, sollen wir jetzt bei deinem ersten und bei deinem dritten Post abstimmen?
von: Job

Re: Abstimmung Platz 13 - 16.12.07 19:55

In Antwort auf: stax

Ich verstehs nicht ganz, sollen wir jetzt bei deinem ersten und bei deinem dritten Post abstimmen?

ja, der erste Beitrag ist für die Reihenfolge unter den Bildern, die 8 Stimmen bekommen haben, der zweite für die Reihenfolge unter den Bildern mit 7 Stimmen. Die Stimmenzahl bezieht sich auf die erste Abstimmung.

job
von: Tenderpaw

Re: Abstimmung Platz 13 - 17.12.07 11:03

Wozu denn die Bilder mit 7 Stimmen?
Wenn du genügend Bilder mit 8 oder mehr Stimmen hast - und so sieht es für mich aus -
sind die Bilder mit 7 Stimmen doch aus dem Rennen oder sehe ich da was falsch? verwirrt

Aber: Du machst das schon.

Viele Grüße
von: Job

Re: Abstimmung Platz 13 - 19.12.07 08:45

so, die Abstimmungen sind beendet. Ich werde also demnächst die Gewinner in maximaler Auflösung hochladen..

An die Moderatoren: Der Beitrag zur Originalabstimmung muss jetzt nicht mehr oben angepinnt werden.

job
von: wilfriedm

Re: Abstimmung Platz 13 - 19.12.07 17:10

uuii,
bin auf platz 1, schon wieder.
da bedanke ich mich aber.
Sind viele schöne bilder!!
wilfried
von: Anonym

Re: Abstimmung Platz 13 - 19.12.07 17:32

Mein Glückwunsch, Wilfried schmunzel. Bist Du eventuell in der Lage, mir den Gefallen zu tun, Dein Siegerfoto vom letzten Jahr uns oder mir nochmal zu zeigen? Ich kann mich nur noch dunkel an das Motiv erinnern, zwei Radler in der Wüste glaube ich, vermutlich Foum-Zguid nach M'hamid... listig

Gruß von Roland
von: wilfriedm

Re: Abstimmung Platz 13 - 20.12.07 09:33

Aber klar doch, hier ist der /das link:

es war südl. unterhalb des Toupkal, ungefähr nen halben Tag vor der Passtraße zum Tichka, weiß nicht mehr wie der Ort heißt, is auch wurscht, die heißen eh alle fast gleich ;-)
http://img.photobucket.com/albums/v315/wif01/PICT0149.jpg
gruß
wilfried