Re: Der Fahndungsthread des Forums

von: 2blattfahrer

Re: Der Fahndungsthread des Forums - 19.06.07 07:13

Hallo Heinz,

das habe ich doch gestern aus aktuellem Anlass schon dem Falk vorgeschlagen und ist doch schon passiert, um eine gewisse Aufmerksamkeit zu erreichen bin ich aber im gegensatz zu Dir schon der Meinung, daß der Faden so wie "Unsere Räder" oben festgepinnt werden müsste, denn sonst verschwindet der Faden schnell in den Tiefen. Und so Sachen wie periodisches Hervorholen aus den Untiefen dient nicht der Übersichtlichkeit. Wichtig wäre noch, daß in diesem Faden nur von dem Eigentümer des abhanden gekommen Rades gepostet wird, denn sonst wird es eben schnell wieder unübersichtlich wenn alle anfangen das Maleur zu bedauern und erzählen wie ihnen vor 25 Jahren auch ein Rad gestohlen wurde. Dehalb eher in der Form: Ein Rad, ein Beitrag.

Gruss Andi