Re: Der Fahndungsthread des Forums

von: 2blattfahrer

Re: Der Fahndungsthread des Forums - 21.06.07 22:44

Wunderbar, jetzt müssen nur noch Falk und Jens der Vollständigkeit halber ihre beiden verlorenen Schätzchen samt Bild in diesen von Dir neu begonnen Faden einfügen, dann ist ein Anfang gemacht. Das ist wie beim Memoryspiel, wenn die Karten kompakt zusammenliegen dann kann ich sie mir besser merken, also die Räder besser auf der Strasse zuordnen. Übrigens ist "Unsere Räder" auch schon sowas wie eine Diebstahlsicherung: meine Freundin wurde auch schon unvermittelt im Zug auf ihr grünes Nishikirad von einem Forumsmitglied angesprochen, so apropos " Dich kenn ich nicht, aber Dein Rad, das kommt mir bekannt vor, das hab ich schon mal gesehen ...": also unterschätzt nicht den langen Arm des Forums zwinker

Gruss Andi