Re: Forumstreffen Pico del Veleta, España 2008

von: Velotrauma

Re: Forumstreffen Pico del Veleta, España 2008 - 06.09.07 20:02

In Antwort auf: dcjf

Zitat:
ich zähle mich eher zu den gemütlichen Reiseradlern, die einem Berg auch schon mal ausweichen können, wenn der Berg nicht ausweicht.

Äh, das Ziel ist ein Berg, dem kann man insofern nicht ausweichen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?


Das war eher eine Metapher.

Ich muss wissen, ob da sportlich hochgewuchtet wird, oder so wie Reiseradler mit 30 Kg Gepack eben einen Berg rauffahren, wenn sie sich dabei auch noch unterhalten können und was von der Landsschaft sehen wollen. Außerdem bin ich 40 und kann mit 20jährigen nicht mehr mithalten wirr

Ich will wohl ein wenig trainieren.wirr Aber Bergerfahrung habe ich nicht. Meine größte "Leistung" war von Mittenwalt über Seefeld ins Inntal. Schade, das ist mir vermutlich doch zu schwer. Lust hätte ich allemal.