Re: Germanwings mit Rad

von: JaH

Re: Germanwings mit Rad - 01.12.07 20:06

In Antwort auf: amarillo

wenn du z.B. auf weibliches Flughafenpersonal an einem griechischen Flughafen triffst, das zum ersten Mal ein für den Flug verpacktes Rad zu Gesicht bekommt, dann gilt es Nerven bewahren, wenn zum Beispiel verlangt wird die Reifen von den Felgen zu nehmen, um schauen zu können, ob noch Luft in den Reifen ist.


Autsch!!
Das hat schon fast was pythoneskes.

Aber alles ist möglich. Apropo, da frage ich mich ja wann denn jemand am Fluchthafen stutzig wird, wenn an nem Fahrradrahmen so zwei Drähte rausgucken...... die müssen ja nicht von der Beleuchtung sein und so ein Rohr.... Ja? Das wär doch nen Tanz! "Bitte machen sie mal den Rahmen auf, damit wir nachgucken können, das da keine Bombe in ihrem Rohr ist."