Umfrage Radreisekalender 2008

von: Job

Umfrage Radreisekalender 2008 - 06.12.07 07:36

So, die Jury hat entschieden.
Ich möchte keine Fragen zum Thema "Warum wurde mein Bild nicht ausgewählt?" beantworten müssen. Glaubt mir, es gab da immer einen triftigen Grund. Manchmal war es für einen Laien wie mich auch nicht ersichtlich, aber die auf dem Gebiet der Bildbearbeitung versierten Juryangehörigen haben das schon gerecht entschieden.

Noch ein Hinweis: Sollten sich mehrere Bilder mit der gleichen Stimmenzahl auf den Plätzen <13 tummeln, werden diese nach Ende der Abstimmung hier noch einmal separat zur Abstimmung gestellt, um unter diesen die Reihenfolge zu bestimmen.
Werden 2 Bilder eines Einsenders unter die ersten 13 gewählt, wird das mit dem schlechteren Ergebnis nicht im Kalender aufgenommen. So bekommen mehr Mitglieder die Möglichkeit im Kalender aufgenommen zu werden.